· 

Schulung für Kärntner und Osttiroler Personalvertreter am Iselsberg

Unmittelbar nach Ostern richtete die Landesgruppe der AUF/AFH Kärnten eine Personalvertreterschulung am Iselsberg aus. Der Landesvorsitzende Vizeleutnant Volker Grote konnte knapp 30 Personalvertreter und Anwärter aus allen Kärntner und Osttiroler Dienststellen willkommen heißen. Dabei berichtete der Bundesvorsitzende Vizeleutnant Karl Doppler über Aktuelles aus der Personalvertretung und dem dringend nötigen Personalpaket für das ÖBH.

 

Am Abend wurden die freiheitlichen Personalvertreter vom Landesparteiobmann der FPÖ in Kärnten und Abgeordneten zum Kärntner Landtag Erwin Angerer besucht. Dieser hob die engagierte Zusammenarbeit mit den Kärntner Bundesheer-Personalvertretern hervor, speziell wenn es um Fragen rund um die Sicherheit der Bevölkerung geht. Die AUF/AFH Kärnten bedankt sich beim Team des Seminarzentrums Iselsberg für die ausgezeichnete Unterstützung.